about us

PERsonal - motivated - individual

Wir sind ein flexibles Team, welches sich zum Ziel gesetzt hat, bestmöglichen Service und Beratung für unsere Kunden zu bieten. 

Mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kundenberatung von Labormaterial sind wir sicher, Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Produkt helfen zu können.

Die PMI Labortechnik GmbH ist seit 2012 erfolgreich mit Kühlprodukten auf dem Schweizer Labor-/ und Medizinmarkt vertreten. Seit der Übernahme von Claude Haltiner wurde die Firma durch das komplette Laborbedarf-Sortiment erweitert.

Unser Team



Claude Haltiner war seit 2004 als Laborausrüster für namhafte Unternehmen tätig und hat die PMI Labortechnik GmbH im März 2019 gekauft. Als gelernter Machinenmechaniker hat er tiefergehende Kenntnisse über die Labor-Technik. Auf Grund der aktuellen Pandemie hat er das Unternehmen auf die im Labor bereits bekannte UV-C Desinfektion spezialisiert.


Weitere Websites welche zur PMI Labortechnik GmbH gehören: